MACH MIT!

Du interessierst Dich für verschiedene Aspekte der Globalisierung?

Du willst selbst mehr zu Globalisierung lernen und andere begeistern, sich mit Themen des Globalen Lernens auseinanderzusetzen?

Du bist unter 25 Jahre alt? Dann mach mit!

„Durch teamGLOBAL habe ich viel über Globalisierung gelernt, tolle Menschen getroffen und wunderbare Freunde gewonnnen. Ich kann nur allen jungen Menschen empfehlen bei teamGLOBAL mitzumachen – es loht sich!“
Anne, Teamerin
„Dank teamGLOBAL habe ich viel von der EU gesehen – Ob Berlin, London, Dublin, Kopenhagen oder Stockholm. Natürlich war ich dabei mit dem Zug unterwegs. Ich würde mich immer wieder bei teamGLOBAL bewerben!“
Max, Teamer

Deine Vorteile

  • Lerne mehr über Globalisierung, Nachhaltigkeit und Gruppenanleitung
  • Finde viele tolle neue Freund*innen aus ganz Deutschland #crewloveistruelove
  • Finde viele tolle neue Freund*innen aus ganz Deutschland #crewloveistruelove
  • Die Kosten für  teamGLOBAL-Reisen und Seminare werden komplett übernommen.

Anforderungen

  • Du bist unter 25 Jahre alt
  • Du hast Spaß an Wissensvermittlung und Dialog
  • Du interessierst dich für Globalisierung, Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit
  • Du kannst mind. 2 Einsätze im Jahr durchführen 
(zu Beginn mit erfahrenen Teamenden)
  • Du möchtest in einer AG mitarbeiten 
(z.B. AG Öffentlichkeitsarbeit, AG Mitglieder oder AG Methoden)

Bewerbungsformular

    Bitte sei dir bewusst, dass sich dein Engagement im Rahmen von teamGLOBAL am Beutelsbacher Konsens orientieren sollte.