,

„Die Welt ist das, was du daraus machst.“ – team­GLOBAL Merchandise-Aktion

von Nam Nguyentg_merch_graphik

Seitdem unser Netzwerk von einem Zusammenschluss von Alumni unter dem Namen denk global! koordiniert wird, sprießen im Netzwerk zahlreiche neue Ideen und Vorhaben zur Verwirklichung unserer Projektziele. Durch die Förderung eines verantwortungsvollen Handelns eines jeden von uns in der globalisierten Welt, möchten wir diese nachhaltig und gerecht gestalten. Dies soll auch durch unser neues Motto “Die Welt ist das, was du daraus machst“ ausgedrückt werden.Wir wollen uns gegenseitig sowie anderen Jugendlichen ins Bewusstsein rufen, dass es nur unsere eine Welt gibt. Eine Welt, in welcher wir nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Verantwortung besitzen, mit unseren Entscheidungen und unserem Handeln das Leben im Alltag für alle Menschen und unsere Umwelt lebenswert zu gestalten.Getreu der Devise ’spread your message around the globe‘ haben wir neue Merch-Artikel entwickelt, die neben neuen T-Shirts und Jutebeuteln auch praktische Gymsacs umfasst.

Durch das teamGLOBAL Logo vorn und dem Slogan auf der Rückseite der T-Shirts wird unsere Message fortan, getragen von allen Teamenden, an alle Teilnehmende unserer Workshops weitergegeben. Einfach und schlicht mit Appellcharakter!

Alle Sachen wurden ökologisch und sozial fair hergestellt. Wenn dieser fesche Merch mal nicht zu gesellschaftlichem Engagement und Partizipation anregt!

Abgerundet wurde unsere Aktion durch die Verlosung von tollen Exemplaren unserer Fashion im Juni via Facebook.
Auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinner.

In diesem Sinne .. stay tuned, think global! and take action!

Eure teamGLOBAL Öffentlichkeitsarbeit