,

Unsere neue Website ist live!

Unter der Domain teamglobal.de ist nun eine neue Internetpräsenz für das teamGLOBAL entstanden. Zuvor war hier das Intranet angesiedelt, während alle Informationen rund um das teamGLOBAL bei der Bundeszentrale für politische Bildung lag. Das Intranet ist jetzt umgezogen auf intranet.teamglobal.de

Mit dem Startschuss der neuen Website ist diese aber noch nicht fertig. Wie ihr sehen könnt, haben wir noch ein paar Design – und Funktionsprobleme sowie kleine inhaltliche Lücken zu füllen, die wir nach uns nach abarbeiten.

Ein neuer Abschnitt hat für das teamGLOBAL begonnen, als denk global! das Netzwerk organisatorisch von der Bundeszentrale für politische Bildung übernahm. Mit der neuen Website ist dieser neue Abschnitt nun auch nach außen hin sichtbar. Wir freuen uns auf spannende Workshops, neugierige Fragen und gemeinsames Lernen!